Home
Wir über uns
Aktuelles
Leistungen
Preisliste
Praxisräume
Öffnungszeiten
Kontakt
Stellenangebote
So finden Sie uns
Service & Infos
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum

 

Stellenangebote

 

Auf dieser Seite findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

 

 

Zu Zeit suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams eine/n Physiotherapeut/in (m/w/d).
Fortbildungen wie Lymphdrainage, Manuelle Therapie, PNF oder Bobath sind gerne gesehen.

 

Wir sind ein junges, engagiertes Team und betreiben eine modern eingerichtete Praxis. Auf 120m² stehen 4 helle und ansprechende Behandlungsräume zur Verfügung. Zu unseren Schwerpunkten gehören Manuelle Therapie, Skoliosetherapie nach Schroth, CMD, Bobath für Erwachsene, Lymphdrainagen und vieles mehr. Fortbildungen sind für uns wichtig und werden von uns unterstützt bzw. fortgeführt.

 

Bist Du ein/eine Physiotherapeut/in mit Freude an dem Beruf? Das Arbeiten im Team ist Dir wichtig? Dann bist Du bei uns richtig. Wir arbeiten im 25 Minuten Takt.

 

In Absprache kannst Du Deine Arbeitszeiten weitestgehend selbst gestalten.
 

Deine Bewerbung richtest Du bitte an

 

Physiotherapie Anke Zschau
Frau Anke Zschau
Ware Platz 4a - 5
42489 Wülfrath